Beratung zur Umgestaltung - Gärten der Harmonie

Beratung
Gestaltung
Pflege
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Garten als Spiegel unseres Selbst!

Die Zeiten in denen ein Garten einzig und allein zur Produktion von Lebensmitteln diente, sind lange vorbei. Vielmehr ist er in der heutigen  Zeit zu einem wichtigen Rückzugsort geworden, in dem wir uns wohlfühlen und neue Kraft tanken können.

Die Gartengestaltung
Individuell gestaltette Außen- und Gartenanlagen bilden einen immer wichtiger werdenden Ausgleich zu dem oftmals stressigen Alltag.

Beim Design der "grünen Lunge" als Ruhe- und Entspannungsort gewinnen Terrassen, Wege, Einfahrten und Hauseingänge immer mehr an Bedeutung.

Die Flächen außerhalb des Hauses sollten sich in ihrer Anmutung an das Wohnhaus anpassen.

Als kreativer Gartengestalter nehmen wir uns Ihrem Wünschen an. Neben den rein optischen Ansprüchen müssen jedoch auch diverse Anforderungen erfüllt werden, Materialauswahl, Farben, Formen sowie die spätere Pflege und Instandhaltung.

Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihren Traum zu erfüllen!

Nehmen Sie einfach über unser Kontaktformular mit uns auf.

 
Copyright Beratung-Gestaltung-Pflege 2019 - Technische Umsetzung GIGATEK IT-Service
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü